Termine

20.05.2024

Next chance to see . . . in Düsseldorf

Wo? Beim Bücherbummel auf der Kö

Wo genau? Im Brückenzelt Königsallee, 40213 Düsseldorf

Wann? Am 20.05.2024, 14.45 Uhr - 15.30 Uhr

Der Eintritt ist frei


Quentin May liest aus seinem brandneuen Buch Was würde Adorno sagen? Grau als Konzept. und aus seiner immer noch unveröffentlichten Kurzgeschichtensammlung Bewegliche Ziele.

Also, man sieht sich in Düsseldorf!

14.07.2024

Next chance to see . . . in Bochum-Langendreer

Wo? Auf der Lesebühne LutherLAB

Wo genau? In der ehemaligen Lutherkirche, Alte Bahnhofstraße 166, 44892 Bochum-Langendreer

Wann? Am 14.07.2024, 15.00 Uhr

Eintritt: 10,00 €


Quentin May liest sowohl aus seiner immer noch unveröffentlichten Kurzgeschichtensammlung Bewegliche Ziele als auch aus seinem brandneuen Buch (den Titel gibt es erst, wenn das Buch erschienen ist, also Geduld bitte).

Er bestreitet zusammen mit Krimiautor Arne Dessaul die erste Auflage der Lesebühne LutherLAB. Das wird eine vielversprechender Nachmittag. Neben Lesungen der beiden Autoren gibt es Saxofon-Musik mit Beate Wolf und Veranstalter Ulli Engelbrecht wird den beiden Autoren das eine oder andere interessante Geheimnis ihres Schaffensprozesses entlocken. Oder es zumindest versuchen. Also, man sieht sich in Langendreer!

Share by: