Wer ist Quentin May?

 Nachdem der erste Romanversuch erst einmal in der berühmten Schublade „Zur späteren Bearbeitung“ gelandet ist, hat sich Quentin May entschlossen, die in der Zwischenzeit entstandenen Kurzgeschichten und Texte als DIY-Werk zu veröffentlichen.


Herausgekommen ist ein Buch, das sich nicht nur zwischen den beiden geographischen Polen des Autors (Bochum und Finnland) bewegt, sondern einen Bogen von der heimatlichen Wanderung bis zur interstellaren Reise schlägt.


 Quentin May wurde 1969 in Wattenscheid geboren.


Als bekennender Ruhrgebietler lebt er in seiner Geburts- und Heimatstadt und arbeitet in der Region, regelmäßig unterbrochen von Aufenthalten in Finnland.


Zur Zeit schreibt er an seiner zweiten Textsammlung und an einem experimentell-assoziativen Monolog im Stil der Écriture automatique.

Share by: